© 2023 by Fitness Coach. Proudly created with Wix.com

Valentinstag ist dieses Jahr am 15.02. !!

Aktualisiert: Jan 24



Zuletzt habe ich über einen ehemaligen Fussball Kameraden erfahren das es in seinem Verein eine junge Familie gibt deren kleines Kind " Elias" einige Probleme hatte das Licht der Welt zu erblicken. Mir war sofort klar das ich dort helfen möchte. Doch alleine kann man nicht so viel ausrichten. Gemeinsam geht das deutlich besser. So kam mir der Gedanke ein Bootcamp zu veranstalten bei dem der komplette Erlös an die junge Familie und somit dem kleinen Elias zugute kommt. Es soll Kaffee und Kuchen geben, wir bieten ein geführtes Lauftraining an und eine Tombola ist geplant...

Als Termin steht der 15.02 fest. Stattfinden wird das ganze in Gemeinfeld am Sportheim.

Auch wer nicht mittrainieren kann darf natürlich gerne zum Kaffee trinken vorbei kommen.. Bitte teilt den Beitrag das so viele Menschen wie möglich davon wissen. Lasst uns die ein oder andere Rose am 14.02 sparen und das Geld jemandem geben der es wirklich braucht... Lasst uns gemeinsam helfen...


Der Zeitplan sieht aktuell wie folgt aus:


12:00 Uhr Begrüßung

12:30 Uhr Bootcamp mit SKO

13:30 Uhr geführte Laufeinheit mit den Coaches

14:00 Uhr deepWork Einheit mit Anja Valdez

15:00 Uhr Verkündung des vorläufigen Ergebnis


anschließend gemeinsames Beisammensein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Geschichte des kleinen Mannes kannst du unter www.elias-welt.com nachlesen.




24 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon